Dienstag, 9. März 2010

mal wieder ein paar Layouts geschafft!

bei dem habe ich lange Papiere hin und hergeschoben ... da ich die Fotos unbedingt so untereinander wollte. So aber, mit dem Papier an der linken Seite als "Gegengewicht"zu den Fotos, gefällt es mir ganz gut!


dieses hier war sehr schnell fertig, bei dem schönen Papier war nicht viel Trara nötig! =)
Den Schmetterling habe ich vorher aus der Mitte ausgeschnitten (jetzt klebt das untere Foto über dem Loch) und mit Foampads aufgeklebt.


dieses ist ganz schön voll geworden und dabei habe ich von dem Nachmittag noch viel mehr Fotos. Wenn Laurin spielt, ist es aber auch zu schön, kein Wunder, dass wir (nach den "Schlaffotos" aus den ersten Monaten) unheimlich viele "Spielfotos" haben =)

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Oh wie schön - gleich drei Layouts! Hat dich das Fieber wieder richtig gepackt, was? :)

Mein Favorit ist das erste, die Anordnung finde ich super schön und außerdem finde ich es immer toll, wenn alles, auch Impftermine und so, festgehalten werden! :)

Anonym hat gesagt…

Also mir gefällt auch das 1. am Besten. Einfach weil es nach meinem Geschmack "schön schlicht" ist.
Übrigens, auch rosa steht eurem Laurin gut. Warum denn auch nicht? Nur weil's ein Junge ist??!
LG, Ines