Samstag, 20. Februar 2010

Shabby chic-Garderobenhaken


Diesen Haken habe ich vor einiger Zeit erstanden
und gestern mit ein wenig Lack, Schleifpapier und
dem tollen Schrift-Stempel verschönert.
Also ich find ihn jetzt richtig chic,
weiß nur noch nicht genau, wo er hinkommt.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow Steffi, der sieht ja hinreißend aus! :) Wir haben da echt genau den gleichen Geschmack! :)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Gefällt mir auch gut! Solch einen großen Schriftstempel habe ich noch nie gesehen.

Lieber Gruß
Sara

nik hat gesagt…

Wirklich total schön geworden. Vor allem, weil du die Haken nicht angemalt hast. Weniger ist manchmal mehr. Das mit dem Schriftstempel ist eine tolle Idee. Was steht denn da? Liebe Grüße, nik

mamas kram hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön aus. Eine tolle Idee, die Hakenleiste mit einem Schriftstempel zu bedrucken.
Liebe Grüsse
Doris