Samstag, 20. Februar 2010

AWARD

Jetzt hab ich diesen Award von der lieben Sina bekommen, und weiß ja gar nicht, ob ich den verdient habe? - wo ich doch so unkreativ bin ...
Naja, hier die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die Ihn dir verliehen hat.
Danke, Sina!
2. Kopiere das Logo und platziere es auf deinem Blog.
siehe oben!
3.Verlinke die Person von dem du den Award bekommen hast.
Sina - Kreativ mit Papier
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
1. ich mag geringelte Socken
2. mein liebstes Schokomüsli ist das feinherbe von Vitalis
3. mein Bügeleisen langweilt sich
4. ich löse fast täglich ein Sudoku-Rätsel
5. ich kann nur schwer an Wohnzeitschriften vorbei gehen ohne drin zu blättern, sie alle zu kaufen hab ich mir mittlerweile (fast) abgewöhnt
6. ich bin immer auf der Suche nach DEM Fundstück auf Flohmärkten und Sperrmüll.
Beim Sperrmüll allerdings trau ich mich nie wirklich richtig zu "wühlen"
7. Ich habe tausend Ideen - aber nie Zeit ...
5. Nominiere 7 Blogger.
Dörte
Jessica
Nadine
Doris
Sille
okee, sind nur fünf, muss auch reichen!

6. Verlinke die Blogs.
siehe oben
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Mach ich nachher!

1 Kommentar:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Steffi,
vielen Dank für den Award und dafür, dass du bei der Weitergabe an mich gedacht hast. Ich freue mich sehr.

Die Schale ist bestimmt kein antikes Stück. Ich habe drei davon und sie vor Jahren gekauft, also sind sie zumindest für mich schon ein wenig älter ;).

Den Garderobenhaken finde ich übrigens ganz toll. Die Idee mit dem Stempel wäre mir nie eingefallen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de