Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus


Tina brachte mich mit ihrem heutigen Blog-Adventskalender-Türchen auf die Idee, diesen Stiefel auszuschnippeln. Ihrer ist viel aufwendiger, da doppelt, genäht und noch verziert, aber meiner gefällt mir auch und der hängt jetzt an der Wohnungstür, die noch keine Deko abbekommen hatte...

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 2. Advent.

Ich geh jetzt ein wenig scrappen und zeige euch dann morgen das Ergebnis - wenn es denn was geworden ist...

Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

Der Stiefel ist ja schön! Mit der Schnürung - einfach super!
Ich hab Servietten in einer ganz ähnlichen Optik :o)

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Melanie

Dekoherz hat gesagt…

PS: Die Sterne am Esszimmerfenster sind übrigens aus Metall, nichts gehäkeltes - hätte ich fast vergessen :o)

Teena hat gesagt…

Wow, sogar geschnürt, sieht spitze aus! :)