Samstag, 5. Dezember 2009

Esszimmerfenster

Unser Fenster im Esszimmer trägt neuerdings Gardine. Weil wegen: die Scheibe ist leider fast blind. So sieht man es wenigstens nicht, die Nachbarn können auch nicht so rein starren, (wir wohnen im Erdgeschoss) und die Weihnachtsbeleuchtung hat doch so auch ihren Reiz. Wirkt so schön "verschwommen", der Leuchtkranz ...
Den "Advent"-Schriftzug habe ich im Aldi gekauft und wollte ihn eigentlich mit scrapbook-weihnachtspapier bekleben, aber irgendwie fand ich ihn dann doch so schlicht nicht schlecht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha, mußte sofort an dich denken, als ich das Angebot gesehen hatte. Hast ja letztes Jahr schonmal von gesprochen.
Mensch, ich vermiss dich hier.
LG, aus der Firma
Ines

Anonym hat gesagt…

Hi,
kann mir irgendjemand sagen wo ich diesen genialen Leuchtkranz herkriege????
zauberbluemchen@arcor.de