Montag, 7. Dezember 2009

Ergebnis von gestern


Das ging so richtig gut von der Hand, ohne zögern, was passt zusammen ... was fehlt ... So muss das gehen! Die Chipboardbuchstaben waren blau und grün - mit weißer Stempelfarbe habe ich sie einander angepasst. Die Krone war ein Teresa-Collins(?)-Reststück von Tina ("Steffi, was willst du mit dem Minischnipsel?")
Ich habe es mit grünlichen Glitzersteinchen auf Junge getrimmt, darunter verbergen sich nämlich rosafarbene Punkte.
Die Fotos hatte ich auch schon beim Crop dabei, aber da hatte ich ja mein Problem: Zuhause etwas ausgesucht, was passen könnte - naja. Ich brauch halt mein gesamtes "Spektrum" um mich rum.
Da der Kleine schon schläft - vielleicht schaffe ich heute wieder was!
Bis dann.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow Steffi, das ist wunder- wunderschön geworden! Mein neues Lieblingswerk von dir: so zart, so romantisch, aber nicht kitschig und ein toller Text! Und die Krone macht's perfekt: ich nehme alles zurück *hihi*

Kreative Art hat gesagt…

Eine wirklich traumhaft schönes LO!!!
LG
Marion

steffka hat gesagt…

oh ich find das sooooooooo schön - total zum verlieben - nicht nur wegen dem süßen Zwerg...klasse

Sina hat gesagt…

Wahnsinn, steffi, was für ein wunderschönes Baby Layout.
Ich freue mich auf Montag.

Liebe Grüße
Sina

Sandra hat gesagt…

Wunderschön, so ein zartes Geschöpf :-) das Layout ist klasse, ich liebe die Farben!
Liebe Grüße
Sandra