Donnerstag, 26. November 2009

süße Füße

Angefangen habe ich mit diesem Layout schon am Mittwoch,
den 18. November, beim OWL-Crop bei Kati.
Da sah es dann so aus:

aber es gefiel mir nicht. So schlicht ist wohl nix für mich. (Der Sketch stammt aus einem Workshop von Dani Peuss, ihre Layouts find ich allerdings immer klasse...) Jetzt sind noch Punktkreise und Blümchen dabei, gefällt mir schon besser. Vielleicht fehlt oben noch was, aber ich glaub, ich lass es jetzt so ...


An meine Handschrift auf Layouts muss ich mich auch noch gewöhnen, aber ich kann ja nicht immer nur alles ausdrucken ... Handschrift macht es ja auch persönlicher!

Kommentare:

steffka hat gesagt…

also mit dem Kringel und den Blümchen find ich es noch schöner...sehr sehr klasse
hach und die Füßen könnt ich glatt reinbeißen...grins

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Solche Fotos habe ich von meinen beiden Jungs auch. Ich liebe diese kleinen Füßchen. Süßes Bild!
Vieen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Die Zweige stammen nicht von einem einzigen Baum. Ich habe sie beim Spaziergang einfach aufgelesen. Allerdings ist viel Birke dabei.

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

Sina hat gesagt…

Hi Steffi,

mir gefällt die zweite Version auch wesentlich besser als die erste. Wunderschön, dieser kleine Pamperspöter und die nackigen Füße, toll!

Liebe Grüße
Sina

Teena hat gesagt…

Toll, dass du noch eine Schrift mit "ß" gefunden hast! :))

Habe was für dich auf meinem blog, guck doch mal vorbei! :)

Anonym hat gesagt…

darf ich die füße auch mal abknutschen oder ist er kitzelig??
sieht schön aus!
liebe grüße an die füße!
deine kleine schwester