Montag, 30. November 2009

im Schnellschritt Richtung Weihnachten ....

Schwupps, ist der 1. Advent vorüber, die ersten Adventsmärkte schon wieder vorbei - ich war auf beiden und habe nun wenigstens etwas Weihnachts-Laune bekommen. Denn letzten Freitag, oder war es Donnerstag, beim Spaziergang habe ich das hier entdeckt:
Naja, bei den Temperaturen kein Wunder. Nicht, dass ich lieber Frost hätte, aber es passt halt nicht und daher war mir bisher auch nicht weihnachtlich zumute.

Außerdem hab ich beim Spazieren dann diesen Kranz gebunden - nachdem ich den von Nadine gesehen habe und sie schrieb, dass sie den auch einfach beim Spaziergang gebunden hat - meiner ist jetzt nicht so groß und auch ganz anders, aber ich freu mich über ihn! Danke für die Anregung!

Den Advents"kranz" habe ich auch noch pünktlich fertig bekommen, war ja auch nicht so aufwendig =)

















Ich habe vor einiger Zeit einen Award von Sina und gestern einen von Tina bekommen - danke! - dazu dann aber morgen mehr ...

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Dein Adventsdingens gefällt mir sehr gut! Ich find die grünen Kerzen so richtig toll!
Auch dein BEIM SPAZIERENGEHEN??? entstandener Kranz ist super... ich sollte das auch mal probieren...

Wie geht es Dir/Euch sonst? Ich schick Dir viele liebe Grüße
Anja

Dekoherz hat gesagt…

DAS ist ja ein wunderschönes Adventsarrangement - ich fürchte, Grün muss auch noch in meiner Weihnachtsdeko einziehen :o)

Liebe Grüße
Melanie