Montag, 9. November 2009

getauft

Sonntag wurde unser Spätzchen getauft. Er ist morgen doch tatsächlich schon 15 Wochen alt. Wie schnell das ging. Und wie groß er schon ist! ... und ja - ich musste auch schon Kleidung aussortieren, das ist fies, sind sie doch soo süß, die kleinen Strampler und Jäckchen ...
Zur Taufe jedenfalls hatte er zum ersten Mal Jeans an, supersüß!
Und hier noch Bilder der Tischdeko:

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen! Mensch wie die Zeit vergeht!
Schön mal wieder was von dir zu lesen - ich drück Dich!

liebe Grüße
Anja

Sina hat gesagt…

Was für ein süßer Kerl er doch ist.
Eine schöne Deko hast du gemacht.
Ich hoffe wir sehen uns am 18. sonst würde ich dir dein paket was hier immer noch liegt per Hermes schicken.

Liebe Grüße übern Berg
Sina

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß, der Kleine!
Jeans sehen an so kleinen Menschlein doch einfach zu niedlich aus!:-)
Komm doch demnächst mal wieder vorbei!

LG Ina

*Fienchen* hat gesagt…

Was für ein schmucker kleiner Kerl !
Der wird so manches Frauenherz brechen ;o)
Süße Tischteko ! Solche kleinen Schühchen habe ich hier auch noch.
Ich freu mich, das du wieder "da" bist.
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos... die Latzhose ist echt der Brüller... aber noch ein paar Wochen, dann ist sie schon zu klein!
Deko gefällt mir sehr gut. Nicht zu überladen, schön aufeinander abgestimmt :-)

Kati hat gesagt…

ja nicht wahr... es ist so gemein, daß die Kleinen wachsen, man muß die ganzen süßen Sachen wegtun und will es doch nicht... aber er ist so süß. Glückwunsch zur Taufe!