Dienstag, 15. September 2009

ein neues Bild von unserem Spatz

Kommentare:

Kati hat gesagt…

oh was ist er süß! einen superhübschen Sohn habt ihr da, liebe Steffi *kussi*

scraptime-anja hat gesagt…

Meine Güte Steffi, er ist sooo hübsch, niedlich, so zart. Ich hab mich verliebt, so ein Knuffelchen *schwärm*

Teena hat gesagt…

*hach* Was für ein Süßer! :)

steffka hat gesagt…

was ein süßer Schatz.. dieser Blick..
einfach super süß

Sina hat gesagt…

Mensch ist der schon gewachsen. Sooo niedlich, ich habe hier auch immer noch etwas für euch liegen. Wir müssen dringend mal einen Termin ausmachen.

Liebe Grüße
Sina

ina hat gesagt…

SOOOO SÜ?! Habe mich in diesen Blick verliebt!
LG Ina

Sina hat gesagt…

Hi Steffi,
ich habe auf meinem Blog was für dich, und ich wollte dich fragen ob du nicht Lust hast, mal auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen bei mir vorbei zu schauen.

LG
Sina