Dienstag, 21. Juli 2009

Rosa!

So, jetzt reiche ich mal das Layout nach, was ich am Mittwoch begonnen hatte. Tina hatte mir rosa und braune Blümchen mitgebracht, die konnte ich gleich gut verwenden, auch die Uhr stammt von ihr. Das Stückchen Vellum darauf ist von Kati, auch als Geschenk erhalten und gleich verscrapt =)
Das ganze hätte ich auch schon etwas früher machen sollen, da hätte ich es dann bei TeenasTipps einreichen können, als die Pink/Rosa-Challenge war ....

Die Buchstaben sind gestempelt und dann ausgeschnitten, das gefällt mir richtig gut, werde ich wohl öfters machen.
Das Bild ist nicht das beste, klar so nachts mit einer analogen Knippskiste, aber eins meiner absoluten Lieblingsfotos. Unten rechts war noch der Kofferraum eines Autos zu sehen, hihi - jetzt nicht mehr!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Wow Steffi, das Lo ist wunderschön geworden, und jetzt wo der Kofferraum den Blick nicht mehr stört fällt das eigentliche Motiv wieder mehr ins Auge.

Ich bin begeistert, weiter so, dann kann ich dir nämlich bald noch das CJ von Tina schicken.

LG
Sina

steffka hat gesagt…

oh das ist soooooooo schön - und so herlich romantisch...

ina hat gesagt…

Wahnsinn, was du aus dem Foto noch rausgekitzelt hast! Ein echt wunderschönes LO!

Anonym hat gesagt…

Hey Steffi!
Das ist mal wieder ein Layout womit du bei mir vollkommen ins Schwarze triffst. Suuuuuper schööööööööön!!! .... die Aufteilung, die Farben... einfach nur schööööön.
GLG, Ines