Samstag, 18. Juli 2009

OWL-Crop

Der "Eulen"-Crop war letzten Mittwoch wieder bei mir, wie man schon seit zwei Tagen bei Sina, Katrin oder Tina nachlesen konnte ... ja ja - ich hinke hinterher ...

Es war - wie immer - sehr lustig, und ich habe - wie immer - wieder fast nichts geschafft, aber immerhin ein Layout angefangen, welches ich gestern Abend weitergemacht habe. Es ist jetzt zwar schon fertig, allerdings hab ich es noch nicht fotografiert. Folgt dann aber.

Dafür zeig ich euch jetzt aber mal, wie ich zur Zeit aussehe:

Also, ich finde nicht, dass man sieht, dass da ZWEI Babys drin sind? Ich bin jetzt in der 35. Woche und habe mir das eigentlich schlimmer vorgestellt. Allerdings - der große Wachstum der Zwerge fängt ja jetzt erst richtig an, laut meinem Schwangerschafts-Buch 15-20 Gramm pro Tag! Aber ich merke schon, dass es jetzt nicht mehr so lustig ist ... langes Sitzen geht schon lange nicht mehr, am besten ist Liegen, aber auch das wird immer schwieriger, weil ich nicht weiß, wie. Aber nein, ich will mich nicht beschweren! Es gibt bestimmt schlimmeres!
Heute haben wir das Bettchen aufgestellt im Schlafzimmer (sie werden anfangs zusammen in einem schlafen, zwei Wiegen wollte ich nicht), das Kinderzimmer ist noch nicht fertig, aber das wird schon noch *hoff*


So, jetzt noch ein Hinweis auf eine Verlosung auf dem Blog von Ela (sternenzauber), nichts mit Papier, aber einen Blick auf jeden Fall wert, sie näht echt schöne Sachen!

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

hach ich find das sieht nach einem richtig hübschen Babybauch aus... dann drück ich dir mal die Daumen dass es nicht zu anstrengend wir die letzten Tage