Donnerstag, 11. Juni 2009

Total un-creativ?

Also, irgendwie hatte ich mir das ja anders vorgestellt. Nachdem ich immer alle anderen Blogs bestaunt habe, dachte ich mir, wenn ich mir selbst auch einen Blog anlege, kann ich gar nicht anders, ich muss dann ja auch was machen... tja, war wohl wieder mal ein Satz mit x. Und alle, die immer hoffen, hier mal was neues zu finden, werden enttäuscht. Sorry.
Gestern war ich bei Kati zum OWL-Crop mit Tina, Sina und Ina - hach, das klingt immer so schön!!! - und es war mal wieder sehr lustig. Macht echt Spaß mit euch, Mädels!
Ich habe sogar tatsächlich ein Layout angefangen, aber schon beim Titel ging mir die Kreativität wieder aus...
Jetzt hab ich zwei CJs hier zu liegen, die gefüllt werden wollen. Mal sehen, ob ich das in 5 Wochen gebacken bekomme? Sollte ja _eigentlich_ zu schaffen sein?!?!?

Keine Kommentare: