Donnerstag, 18. Juni 2009

Endlich...

mal wieder was zum Gucken für euch!
Man muss sich halt nur mal selber in den Allerwertesten treten - dann klappts auch!
Dieses Layout hatte ich letzte Woche bei Kati angefangen, allerdings sah es da noch eher düster aus, ich hatte nämlich schwarzen Cardstock genommen. Und ich hatte nur das Scrapabilly Mai-Kit mit, welches ja aus Lime Rickey besteht und irgendwie so gar nicht passen wollte. Also, Steffi, merken: nächstes Mal sorgfältiger überlegen, was zu so einem Crop mit genommen wird, sollte auch zu den Fotos passen!
Gestern jedenfalls habe ich alles wieder auseinandergenommen, neu zusammengestellt und nun gefällt es mir richtig gut.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Jaaaa, jaaaaaaaa, das sieht doch tausend Mal besser aus!! Richtig schön! Und mit dem Titel hat's ja auch noch geklappt! ;)

ina hat gesagt…

Hab es dir ja an anderer Stelle schon geschrieben, es sieht nun viiiieeeel besser aus!

Sina hat gesagt…

Ja, Steffi, genau so wird ein Schuh draus. Sehr gut und der Titel ist auch wesentlich besser *kicher*

Freu mich auf mehr.

Anonym hat gesagt…

Hi Steffi!

Hab den ersten Versuch ja nicht gesehen, aber der hier gefällt mir ganz gut. Aber .... man, was erschreckt man sich doch immer bei den alten Fotos 8-)

LG, Ines