Donnerstag, 18. Juni 2009

"Eltern-Abend"

Heute Abend waren wir in der Klinik, in der ich auch meine Kinder zur Welt bringen möchte, zum Infoabend für werdende Eltern. War schon erstaunlich, wie viele Elternpaare da waren, ich hätte so mit vielleicht 12 bis 15 Paaren gerechnet, es waren um die 40! Da wir nach dem Vortrag noch einige Fragen hatten, waren wir so ziemlich die letzten, die noch da waren und haben dann die Chance genutzt und mal nachgefragt, ob man sich so einen Kreissaal jetzt mal ansehen könnte? Zu unserem Glück war grad einer frei zum Ansehen. Ist ja doch eher ein Zimmerchen, ich finde, "Kreissaal" hört sich so riesig an =))
Da ich jetzt schon die 30. Woche hinter mir habe, werde ich wohl auch mal langsam anfangen zu schauen, was ich denn alles noch so brauche, die Kliniktasche zu packen und die ersten Babysachen zu waschen .... man weiß ja nie?

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Du bekommst Zwillinge ? Das ist das Schönste was es gibt, ich spreche aus Erfahrung. Ich wünsche dir alles Gute, und lass dich nicht verrückt machen, hör auf deinen Bauch !
Viele Grüße
Barbara

Bastelfrosch hat gesagt…

Also ich kenne den Kreissaal wirklich noch als Saal. Bei meiner großen Tochter entbanden wir 5 Frauen gleichzeigig. Das war fürchterlich zu DDR- Zeiten. Heute gibt es das gar nicht mehr, bei meinem Junior durfte ich das auch noch erleben, schön allein zu sein.
Alles Gute für Dich!
LG Annett