Freitag, 27. März 2009

Lebenszeichen

Hallo
Ich bin noch da ... vielleicht wurde ich ja auch schon vermisst? Ich weiß ja gar nicht, wieviele meinen Blog verfolgen ...
Sorry, aber im Moment ist vieles wichtiger. Ich werde nämlich im August 2fach Mama und bin schon dauernd auf Babyflohmärkten und virtuell auch gerne mal in Schwangeren-Foren unterwegs.

Trotzdem wollte ich euch mal etwas zeigen. Wir treffen uns ja ziemlich regelmäßig zum OWL-Crop und jetzt gibt es eine CJ-Runde. Dieses hier ist mein Buch, Thema Vorfreude (und ja, mein Eintrag handelt natürlich von meiner Schwangerschaft.)Ich habe das von Sina hier, allerdings noch keinen Eintrag fertig. Bis zum 17. April hab ich noch Zeit, dann treffen wir uns wieder. (Oder war es doch der 10. April?)
So, ich hoffe, mein nächster Eintrag ist nicht wieder erst in drei Monaten.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr per Kommentar euch melden würdet, einfach nur, dass ich weiß, auch hier wird gelesen. Danke!
Schönes Wochenende wünscht euch Steffi

Kommentare:

Dodo hat gesagt…

Guckguck *meld*
Dein Büchlein ist sehr schön geworden und das Thema sicherlich interessant.
Wünsch dir auf all den Flohmärkten viel Erfolg und eine schöne, entspannte Schwangerschaftszeit :)

steffka hat gesagt…

oh gleich zwei Bauchzwerge??? dann wünsch ich dir eine schöne "restschwangerschaft"... hach wie süß

Dörte hat gesagt…

hihi ... hast schon ne Mail - aber weil du so lieb bittest ;o)) Hier noch der Kommentar !!! LG Dörte

Nicole hat gesagt…

gerade gesetern habe ich dich von meiner Blog liste genommen, da du ja inaktiv warst.....na dann werde ich das jetzt wieder ändern ;-)

scraptime-anja hat gesagt…

Natürlich lese ich hier... gab ja nix die letzte Zeit! Freut mich aber das Du Dich wieder meldest!
Geht's Dir gut mit den Zwergen im Bauch?
Ich drück Dich!

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh gleich zwei Zwerge! Herzlichen Glückwunsch! Hoffentich hast du eine angenehme Schwangerschaft?!

Dein CJ ist sehr schön geworden!
So, und jetzt geh hier mal Blog stöbern! Ich kannte ihn bisher nicht, aber das wird sich nun ändern!

lg Tanja

ina hat gesagt…

Ich habe regelmäßig geschaut und hoffe, nun nicht wieder 3 Monate warten zu müssen! :-)
Ich freue mich auf den 17.!

LG Ina

scrapsternchen hat gesagt…

woow was für tolle nachrichten :-)
das ist ja schön.
auch ich habe immer wieder reingeschaut...aber es ist ja sehr still um dich geworden.
aber jetzt wirds bestimmt wieder mehr zu schreiben geben von dir ...
ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft mit deinen beiden zwergen :-)

lg anja (scrap-anja)

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Steffi,
ich gebe ja zu nicht regelmäßig hier vorbei zu schauen (doch da ist dein Blog leider nicht *schäm*). Jetzt ist natürlich auch klar, warum du nicht zum PBT kommst *denke ich mal*. Ich wünsche dir eine super schöne SS und freu mich sehr für dich. Und hey - Zwillinge ist sehr cool ;o)