Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolaustag

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag? Ich habe heute, neben dem kleinen Päckchen aus dem Adventskalender, noch zwei weitere Päckchen aufmachen dürfen. Eins vom Nikolaus-Wichteln im Paperbrautforum und eins aus dem Wichtelkreis in Danis Forum. Wollt ihr sehen, was mir schönes eingepackt wurde?
Das hier ist von einer mir noch unbekannten "Wichtelmami" aus dem Paperbrautforum
Und dieses hier ist, ich vermute mal von Claudi, aus Danis Forum
Ist das Chipboard (oder heißt es der Chipboard?) nicht einfach süß?
Ich freu mich und bedanke mich recht herzlich bei meinen "Wichtelmamis" und hoffe gleichzeitig, das meine beiden "Wichtelkinder" sich auch gefreut haben.

1 Kommentar:

Maj-Britt / hat gesagt…

Das sehe ich ja jetzt erst ... Du im Blogger ... nun habe ich Dich auf meiner Liste ... damit Du mir nicht wieder "durch die Lappen gehst" :-)
Da hast Du aber ein paar schöne Sachen bekommen. Ist das nicht herrlich???? Man fühlt sich fast wieder wie ein Kind :-))))