Dienstag, 2. Dezember 2008

Er ist FERTIG !!!

Der Zapfenkranz. Hat mich doch zum Schluss noch einige Nerven gekostet, der "Lückenschluss" war nicht ganz so einfach, wie bei einem gebundenen Kranz aus Zweigen. Zapfen sind halt doch ganz schön störrisch.


Hier habe ich dann mal provisorisch ein paar süße Fliegenpilze eingesteckt, bin mir aber noch nicht sicher, ob die so bleiben.

Heute ist schon der 2. Dezember, ich habe schon 2 Päckchen aufmachen dürfen, denn ich hab wie viele andere von euch auch, beim Paperbraut-Adventskalender mitgemacht. Ich habe ihn an meine Girlande in der Küche gehängt und finde er macht sich dort sehr gut. Leider, leider habe ich vorher die Lichterkette nicht getestet... sie geht natürlich nicht mehr. Aber die jetzt zu wechseln hab ich nun auch keine Lust mehr. =p


Zum Schluss noch ein paar Bilder vom Schnee, der letzte Woche bei uns vorbeigeschaut hat.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch Schnee-Fotos gemacht. ;-) Ines