Sonntag, 9. November 2008

fast schon Advent

mir ist schon fast weihnachtlich, gestern war ich auf der Advents-Ausstellung meiner Party-Lite-Beraterin und da war ja alles schon so schön gemütlich. Kerzen (sowieso), Tannenduft, selbstgebackene Plätzchen, Weinachtsmusik und ihre selbstgemachten Dekorationen! So toll.
Dazu bin ich noch am Zusammenstellen mehrerer Wichtelpäckchen in diversen Scrapforen... wenn da keine Stimmung aufkommt? Es sind ja nur noch drei Wochen bis zum ersten Advent!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Oh ja, ich freu mich schon so auf den Advent! Und auf unser Treffen! :)

scraptime-anja hat gesagt…

Ich bin schon etwas in Stimmung! Am Wochenende werde ich meine Deko inspizieren und sehen ob wir noch was brauchen - wir brauchen sicher was, wir brauchen immer was *g*. Ich kauf so gerne Dekosachen... leider!