Donnerstag, 20. November 2008

Crop bei mir ... *jetzt auch mit Bild*


Am Dienstag waren sie alle bei mir: die Sina, die Tina, die Kati und die Katrin, die Dörte und die Nicole. Dummerweise habe ich jetzt die Fotos noch nicht, aber wie ich gerade entdecken konnte, hat Nicole schon welche hochgeladen =)
Sina hatte zwei der "Tacheles"-Circel-Journale dabei - sehr schön! ... und ich konnte auch tolle Bücher der anderen bestaunen, selber hab ich mal wieder gar nichts gemacht.... =(
Ich freu mich aber trotzdem schon aufs nächste Mal! So kurz vor Weihnachten. Mit Wichteln *freufreu*!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Vielen lieben Dank noch einmal für die Einladung und die köstliche Bewirtung, es war wirklich schön bei dir! Und das nächste Mal schaffen wir bestimmt mehr als nur zwei Formen Ausstanzen *g*
Lieben Gruß, Katrin

ina hat gesagt…

Ach Steffi, es sieht so gemütlich aus! Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. Aber ich freue mich schon auf Dezember!!!

Wally hat gesagt…

ihr habt es gut! Zusammen scrappen ist nochmal so schön wie alleine, und das sieht ja sehr gemütlich aus LG wally