Freitag, 17. Oktober 2008

Noch ein Kranz

...Und wo ich schon mal beim Kranzbinden war, habe ich mal mit dem Kranz "für den Winter" angefangen, mit Zapfen. So einen habe ich letztes Jahr beim Senne-Fest gesehen und fand ihn so schön, aber er war unheimlich teuer. Wieviel genau weiß ich gar nicht mehr. Aber ich war zu geizig, oder zu ehrgeizig, das zu bezahlen, sondern wollte ihn selbst machen. Jetzt weiß ich, warum der so teuer ist. Das Sammeln der Zapfen ist das kleinste Problem... Wobei ich teilweise noch kleinere Zapfen hätte sammeln sollen. Mh, naja, so ein wenig unregelmäßigkeit hat ja auch was!
Jeder Zapfen wird einzeln angedrahtet, zum Schluss werde ich noch mal komplett mit Draht drumherum wickeln.



Fertig ist er jetzt noch nicht. Aber nun muss ich mich erst mal um die Wichtelgeschenke für den Adventskalender-Wichtelkreis aus dem Paperbrautforum kümmern. Und davon werd ich dann auch Fotos zeigen. (Natürlich erst nach Weihnachten...)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Kranz sieht, wenn auch halbfertig, schon richtig schnuckelig aus! Ich beneide dich ein wenig um dieses Können. Bis bald! Mach einfach mal einen Terminvorschlag, dann können wir das am Montag schon ein wenig abstimmen.

LG Ina

Kerstin hat gesagt…

Der sieht total Klasse aus. Kommt noch was anderes dran, oder lässt Du ihn pur? Wär schön, ihn nochmal zu sehen, wenn er fertig is. :-)

Teena hat gesagt…

Wow, wie anstrengend. Hat sich aber gelohnt, der sieht ja schon halbfertig total klasse aus! :)

Sina hat gesagt…

Super klasse, mir gefällt der Kranz schon so pur super klasse. Ich würde mich auch freuen ihn fertig zu sehen und kann deine anstrengung gut nachvollziehen, mir reicht es immer schon wenn ich eine paar Zapfen für die Totensonntagsgestecke andrahten muss.
Schade das du Montag nicht kannst. Hoffe auch auf einen Termin vorschlag von dir.

Liebe Grüße
Sina

Nicole hat gesagt…

Der ist ja klasse....ich finde ihn "pur" sehr dekorativ. Ich hoffe ihn am Dienstag dann mal real zu sehen

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, ohhh, der sieht schon ziemlich gut aus.

Vor ein paar Monaten hab ich auch so einen gemacht.

Er ist sogar auch in meinem Blog zu sehen.

Wenn es Dich interessiert, dann schicke ich Dir einen Link.

Alles Liebe.

Pfiffigste