Mittwoch, 22. Oktober 2008

Nachholbedarf...

Schon im September ist mein Vater 60 geworden. Anstatt in ein Restaurant zu gehen hat er die große Garage geräumt und Essen vom Party-Service bestellt. Ich habe ihm dann die Menü-Karten gebastelt:



Außerdem habe ich mir Inspiration bei Anja (Zebrahörnchen) geholt, dabei ist diese Karte entstanden, es sind tatsächlich 60 Kerzen! (Text auf dem zweiten Bild: "...und ordentlich pusten!")

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, klasse! Was für eine Arbeit, aber hat sich gelohnt: sieht spitzenmäßig aus! Und die Karte ist echt witzig! :)

Sina hat gesagt…

Super Steffi, tolle Menükarten und eine wunderbare Geburtstagskarte. Das war bestimmt eine riesen Feier. freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

LG
Sina

ina hat gesagt…

Die Karte ist ja witzig! Da hast dir ja mit Karte und Menükarten so richtig viel Arbeit gemacht, einfach toll!

Anonym hat gesagt…

Hatte ja schon von gehört, aber jetzt gibt es ja auch Bilder davon.
Echt schön. Und die Karte ist wirklich toll, vor allem, weil die Kerzenanzahl ja passend ist (und auch sein muss!).
LG, Ines