Mittwoch, 24. September 2008

SORRY

...war ja nix los bei mir. Also blogmäßig. Sonst schon, doch ich komm einfach nicht dazu, hier zu schreiben. Dabei bin ich selbst immer am Schauen, was andere schreiben und hoffe auf tägliche Neuigkeiten.
Also, los, hier ein paar Neuigkeiten von mir:
Ich war im Urlaub, eine Woche Mittelmeer auf der Aidadiva. Das war soooo schön! Leider viel zu kurz. Aber was haben wir alles gesehen: Mallorca, Neapel/Pompeij, Rom, Marseille, Barcelona. So viele Eindrücke!
Und die "Paperbraut", also die kleine Barbiepuppe, hat mich begleitet. Sie soll nämlich eine Rundreise machen, wird Station bei so manchem Forums-Mädel machen.

So. Ansonsten ist jetzt Herbst, ganz schön kalt. Fies.
Hat übrigens jemand eine schöne Idee für einen Türkranz? Mit Zapfen hatte ich schon gedacht, aber ist mir zu sehr winterlich. Und Kastanien find ich hier leider nicht.

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Die Paperbraut auf großer Fahrt. :-) Super.
Für den Türkranz - wie wär es denn mit buntem Laub und getrockneten Beeren, Brombeerranken, Hagebutten etc.?