Dienstag, 1. Juli 2008

Pay-it-Forward !!!

Huch, da kam heute Post, welch schöne Überraschung, von Anja, denn ich hatte im Januar bei ihr beim Pay-it-forward mitgemacht und heute nun kam ihr Päckchen, ein ganz süßes Buch für meine Ideen. Danke, liebe Anja! Das kann ich gut gebrauchen!
Ich hatte es völlig vergessen, und nun muss ich das ja noch schnell nachholen: Also, ich werde auch eine Überraschung für drei von Euch bereithalten, Ihr müsstet dafür nur einen Kommentar hier hinterlassen. Diese drei sollten dann ihrereseits auf ihrem Blog einen pay-it-forward-Thread starten und ebenso drei Leute beschenken!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Ui, schön, Du hast jetzt auch einen Blog, werd Dich gleich abonnieren!
Freut mich, dass Dir das Büchlein gefällt!

Ulrike hat gesagt…

Ich habs gerade bei Dani im Forum gelesen , und noch nie bei so etaws mitgemacht .
Das ist doch jetzt die gelegenheit :)

LG Ulrike

scrapsternchen hat gesagt…

ohh wie schön, auch ich habe es gerade im forum gelesen.
und auch ich habe sowas noch nie mitgemacht.
ach und ich habe dich auch auf meinem blog verlinkt :-)

lg anja (scrap-anja)