Dienstag, 29. Juli 2008

Journaling!



So, für alle, die hier mitlesen, (ich hoffe, das sind einige, auch wenn ich gar nicht so oft schreibe) habe ich hier ein paar Journaling-Rahmen zum Ausdrucken. Ich habe heute mal ein wenig mit meinem Schreib-Programm gespielt und dachte, ihr könnt das vielleicht auch gebrauchen?
>Klick<
Viel Spaß wünscht euch die Steffi!
Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, wenn ihr es euch abspeichert!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie sind wirklich schoen, Danke!
Sija

Sina hat gesagt…

Super schön, vielen Dank. Du bist ja ein Genie. Liebe Grüße über Berg

Sina

Anonym hat gesagt…

Steffi, die sind klasse! Hab sie gespeichert und mir endlich mal deinen blog gemerkt!! Danke für deine Mühe!! Ich zeig dir dann mal ein LO, wenn ich einen davon genutzt habe!!!
Liebe Grüße
Andrea (Drea)

maedi hat gesagt…

Hallo Steffi, die sind ja echt genial. So schön. Ich hab sie abgespeichert. Werde bald davon Gebrauch machen. Danke für's Teilen! Ich freue mich sehr darüber.
Gisela

Sylle hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Rahmen sind wirklich klasse geworden. Vielen Lieben DANK. Ich habe mir sie abgespeichert und ich werde sie bestimmt gut gebrauchen können. DANKE DANKE DANKE

Herzliche Grüße
Sylle

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Steffi,

vielen Dank, das du sie mit uns teilst. Die sind klasse ! Und auch ich habe sie mir gern abgespeichert. Und nun gehe ich mal deinen Blog verlinken :o)

LG
Petra

N. hat gesagt…

Danke fürs Bereitstellen!

salassara hat gesagt…

Die sind ja toll, vielen Dank!

GLG
Melanie

strahli hat gesagt…

Die sind echt klasse! Und wieso entdecke ich deinen Blog erst jetzt?!

Danke für diese coolen Journaling-Boxen! *knuddel*

LG Jasmin

PS: Wann treffen wir uns auf der nächsten Küchenparty?