Montag, 19. Mai 2008

Das muss ich hier jetzt mal loswerden...

Am Samstag hatte ich einen Verkehrsunfall - schuldlos. Wir waren zu dritt im Auto, standen an einer Ampel und unterhielten uns - auf einmal war dieser giftgrüne Corsa direkt vor uns - PENG.
So schnell konnte ich gar nicht denken!
Aufgrund Aquaplaning und viel zu schnell kam dieser wohl in der Kurve ins Schleudern, steuerte gegen und landete in meinen Scheinwerfern. Argh!!
Wie gut, dass mein Mann dabei war, ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, war völlig fertig und aufgelöst. Verletzt wurde zum Glück keiner. Aber nicht auszudenken, wir hätten nur einen halben Meter weiter vorne gestanden, der wäre uns voll in die Seite geknallt. Schutzengel gehabt!
Und ... was war es für ein Auto? Natürlich so ein aufgemotztes, tiefer, breiter .... Verdammt, sollen die doch auf 'ner Rennstrecke fahren!
Könnt mich immer noch aufregen!

Kommentare:

Sina hat gesagt…

Oh mein Gott, da habt ihr ja wirklich noch mal Glück im Unglück gehabt. Gut das keinem etwas passiert ist. Hoffentlich klappt jetzt noch alles mit der Versicherung.
Alles Liebe, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.

Sabine hat gesagt…

Ohjemine!!! Gott sei Dank ist Euch nichts passiert! Ja, ja, immer diese Raser! Furchtbar!
Liebe Grüße
Sabine
P.S. Ich hoffe auch Du hattest einen schönen Geburtstag?

Teena hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!
Das mit dem Unfall ist ja schrecklich - zum Glück ist Euch nichts passiert!!

Teena hat gesagt…

PS: Leider kann ich Dich nicht zu RICO mitnehmen, ich fahre da direkt aus Hamm aus hin... Tut mir leid! Nächstes Mal bestimmt!