Sonntag, 13. April 2008

Getagged!

Ui, ich wurde getagged, und komme erst jetzt dazu...
Wir waren von Freitag bis heute Nachmittag unterwegs in Jever, war ganz nett, leider sind wir beim "Boßeln" ziemlich nass geworden, der Himmel war überhaupt nicht gnädig...
Also.
Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
(Tina war's)
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog. (hiermit getan)
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten (siehe unten)
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter. (mach ich)
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde. (mach ich auch)

6 Dinge über mich:
1. Ich fahre schon seit über einem Jahr ohne Radkappen am Auto, weil ich immer vergesse, sie wieder dran zu klippsen.
2. Ich überprüfe ständig, ob meine Ohrstecker noch da sind.
3. Ich sammele die Himmlischen Schwestern.
4. Ich liebe Dekozeitschriften und -Bücher.
5. Ich habe mindestens 5 angefangene Tuben Handcreme, auf verschiedene Taschen verteilt.
6. Ich trage keine Armbanduhr, keine Armbänder.

So, weitere Personen taggen ... Hm, wen? Vielleicht Renate. Und Susku. Und Ines + Barbara. Und Dani. Und Ina.

Keine Kommentare: