Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern!

schaut mal, was ich bekommen habe beim Wichteln im Paperbrautforum, es ist von Melanie:


Vielen Dank, liebe Melanie, ich hab mich sehr gefreut!

Und das hier hab ich "verwichtelt" es ging an Teena, und ich schätze, sie hat sich gefreut?



Ich habe hier meine neu erstandene Bind-It-All ausprobiert, Teena hat also einen Prototypen bekommen =)

...und endlich weiß ich auch, wie ich mehrere Bilder in einem Post unterbringe =)

wünsche weiterhin schöne Ostern!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ja, hab ich, Süße!! Jetzt weiß ich auch endlich von wem ich dieses Riesenpaket bekommen habe.
Danke danke danke!

Sina hat gesagt…

Hey. das sieht ja alles klasse aus, vielleicht sollte ich auch mal bei so einem Wichteln mitmachen. Hoffe du hattest schöne Osterfeiertage mit deinem Schatz und deiner bzw. eurer Familie.

Lümmelliese hat gesagt…

oh was für schöne papiere.leider habe ich es nicht so mit papierbastelei:-(
wollte schon immer mal eine fotoalben von meiner tochter machen, bislang immer aufgeschoben...
viele grüße gabi